Wanderlust

Seit über einem Jahr sind wir zurück von unserer grossen Reise, und wir waren nicht untätig. Im Frühling waren wir auf Kreta und haben eine Rundreise gemacht, im Sommer besuchten wir zum ersten Mal Barcelona, eine wunderbare Stadt.

Wie sich aus dem neuen Namen der Website erschliesst, haben wir ein zweites Kind bekommen – und immer noch sind wir dem Reisefieber verfallen. Vielleicht zu Beginn etwas vorsichtiger, doch zieht es uns in fremde Länder.

Also haben wir für nächsten Sommer einen Flug nach Mexiko gebucht. Direktflug Frankfurt – Cancun, damit es für die Kinder etwas leichter geht. Nun geht die Planerei wieder los – denn wie ihr sicherlich wisst, halten wir es auf unseren Reisen nicht mit den All-Inclusive-Hotels. Ob wir eine fixe Basis haben werden oder eine Rundreise machen, wissen wir noch nicht. Vielleicht fahren wir sogar noch nach Belize? Wir werden sehen.

Jedenfalls freuen wir uns riesig, zu viert unterwegs zu sein! Fremde Länder erforschen, gemeinsam Neues entdecken. Neue Erfahrungen machen, Tier- und Pflanzenwelt und fremde Kulturen kennen lernen.

Habt ihr schon Erfahrungen im Reisen mit Kindern? Schreibt uns, wie es euch ergangen ist! Liebe Grüsse, eure Vier auf Achse